Rufen Sie uns an

+49 8441 504 305 30

Anfahrt zum EQ

gmaps-eco 01
EQP-0020

Theo Hirschberger

Tradition und Bodenständigkeit wurden in der Familie Hirschberger seit je her groß geschrieben. Bereits in der 4. Generation ist der Familienbetrieb Kramerbräuhof im Besitz der Familie und wurde von Theo Hirschberger, der 2012 unerwartet gestorben ist, geführt.

Aus der Vergangenheit lernen und in die Zukunft blicken, der Tradition verbunden und der Innovation gegenüber offen. Das war die Vision des Vordenkers Hirschbergers, nur so, war er überzeugt, ist die ständige Weiterwicklung möglich.

Der Kramerbräu blieb bis heute Ausgangspunkt der Idee ecoQuartier. Mit traditionellem Gedankengut und innovativen, umweltschonenden Technologien übernimmt dieses Stadtteilentwicklungsprojekt in Pfaffenhofen/Ilm eine Vorreiterrolle und wahrt auf einzigartige Weise das Werk seines Initiators.